Erste Versuche mit der neuen Spiegelreflex

Vor ein paar Tagen kam meine neue Kamera an: Canon EOS 600d und ein Velbon Stativ gleich noch dazu. Da bot es sich an, das Equipment in der Nähe meiner Studentenwohnanlage zu testen. Darunter auch Lightpainting in meiner Bude.

Hier ein Ausschnitt meiner Versuche:

Benjamin Hartwich

Benjamin Hartwich, M.A. Medien- und Kommunikationswissenschaften. Privat betreut er mehrere Webprojekte, bloggt und podcastet. In seiner Freizeit gestaltet er seinen eigenen Webradiosender. Mit 14 Jahren hat er ein Schulradio in Augsburg aufgebaut. Neben dem Studium arbeitete er 6 Jahre beim Campusradio Campus Crew als Moderator, Technikleiter, Musikchef und Programmchef mit.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Fotografierst du manuell oder automatik?

  2. Manuell natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen