Zweckrationale Freiheiten

Eine gute Freundin hat mich letztens gefragt, wie es eigentlich sein könne, dass wir mit unseren jungen Jahren schon teils so fertig sind: hängen leicht in der Luft und zweifeln. Ich habe eine Antwort gefunden, woran das evtl. liegen könnte.

Ich freue mich auf dein Feedback!


Podcaster:

Benjamin Hartwich

Etwas geben:


Hintergrund

Irgendwo zwischen Bachelor, Master und Berufsleben – daneben bereits teils zu viele Lebenserfahrungen gemacht, womöglich aufgrund zu hoher Erwartungen und falscher Vorstellungen. Aus dieser Situation heraus entstehen oft Fragen: Ich bin doch erst Mitte 20, warum fühl ich mich wie Mitte 50?

Aufnahmeort

My location
Routenplanung starten

Cover

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schreibe einen Kommentar