Benjamin Hartwich

Zweckrationale Freiheiten

Eine gute Freundin hat mich letztens gefragt, wie es eigentlich sein könne, dass wir mit unseren jungen Jahren schon teils so fertig sind: hängen leicht in der Luft und zweifeln. Ich habe eine Antwort gefunden, woran das evtl. liegen könnte.

Ich freue mich auf dein Feedback!


Podcaster:

Benjamin Hartwich

Etwas geben:


Hintergrund

Irgendwo zwischen Bachelor, Master und Berufsleben – daneben bereits teils zu viele Lebenserfahrungen gemacht, womöglich aufgrund zu hoher Erwartungen und falscher Vorstellungen. Aus dieser Situation heraus entstehen oft Fragen: Ich bin doch erst Mitte 20, warum fühl ich mich wie Mitte 50?

Aufnahmeort

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten

Cover

#Meteora

A post shared by Benjamin Hartwich (@benhartwich) on

Leave a Comment