Ignorieren #Muschiwatching

Küchengespräche direkt aus meiner Kochnische im Studentenwohnheim: Eine Mischung aus Wochenende und Demonstrationen. Denn was wäre, wenn man bestimmten Meinungen nicht immer die breite Öffentlichkeit zur Verfügung stellen würde, die sie derzeit erhalten?

Ich freue mich auf dein Feedback!


Podcaster:

Benjamin Hartwich

Etwas geben:


Hintergrund

Selektion ist das Zauberwort, doch es wird nicht nach Qualität selektiert, sondern nach Aufregungsfaktor – kein Wunder also, dass gerade so viele Leute auf die Straße gehen. Man möchte ja schließlich einmal dabei gewesen sein.

Aufnahmeort

Karte zentrieren
Routenplanung starten

Cover

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schreibe einen Kommentar