Das fertige Hörbuch samt aller Einzelkapitel findest du unter http://hoerbuch.benjaminhartwich.de. Diese Seite ist auch für mobile Endgeräte optimiert. Dank Startnext.de konnte ich mein Vorhaben umsetzen.

Weitere Kanäle

CD bestellen

Schreib mir einfach eine Mail an mail@benjaminhartwich.de und gegen eine kleine Spende hast du bald ein Exemplar im Briefkasten.

Weitere Downloads

CD-Cover (Download: Vorder / Rück) und Lesezeichen (Download: Vorder / Rück):

Presse

Du hast Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen zu meinem Hörbuch Crowdfunding Projekt? Schreib mir an mail@benjaminhartwich.de, Betreff Crowdfunding.

Sponsoren

Christopher Schön, Jens Wagner, Fridolin Wernick, Thomas Adamski.


 

Creative Commons Lizenzvertrag
Das Hörbuch Ödön von Horváth – Jugend ohne Gott von Benjamin Hartwich steht unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Schreibe einen Kommentar